Unser Team besteht aus sehr motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern: Wir bieten Euch nette und zuverlässige Fahrlehrer, die durch jahrelange Erfahrung geschult, deine Schwächen erkennen und gleichzeitig auch deine Stärken hervorheben.

Durch unsere beiden Standorte hast Du die Möglichkeit deine theoretische Ausbildung in Rekordtempo zu durchlaufen.

Informationen zu unseren Mitarbeitern bekommst du über den Team-Button.

Auf der Seite Fahrzeuge findest Du dein Ausbildungsfahrzeug!

Daran erkennst Du uns:

 

Unsere Leistungen umfassen sowohl Intensivkurse, die innerhalb von drei Wochen durchführbar sind, als auch die Begutachtung für Wiedererlangung des verlorenen Führerscheins.

Natürlich bieten wir auch Kurse in Sachen Erweiterung und Neuerteilung der Führerscheinkenntnisse. Großen Wert legen wir auf die Auffrischung und Intensivierung von bereits vorhandenen Kenntnissen, speziell im Motorradbereich.

Bei uns seid ihr in guten Händen. Unsere ruhigen und erfahrenen Fahrlehrer helfen auch in schwierigen Fällen.

Habt ihr noch weitere Fragen oder wünscht ihr detaillierte Informationen? Bitte zögert nicht, uns zu kontaktieren. Ihr erreicht uns telefonisch 0172 2801740 oder per E-Mail info@fahrschule-spieker.de